Über mich

Milan Wehrmann
Dipl. Naturheilpraktiker

Die Erkenntnis, dass ich für mein eigenes Lebensglück selber verantwortlich bin und meine innere Motivation und Ausrichtung alles verändern kann, war der Wendepunkt in meinem Leben, der mich und meine ganze Wahrnehmung tiefgreifend veränderte. Ich lernte meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich für die Liebe und das Glück im Leben zu öffnen. Daraufhin machte ich mich auf die Suche, um herauszufinden, was wirklich im Menschen wirkt und wie man Lebensprozesse aller Art durch natürliche Mittel und Bewusstheit unterstützen kann.

Mich fasziniert die Natur und das Universum, uns Menschen und unser Zusammenleben. Meine Inspiration finde ich beim Sport und Bewegung in der Natur, guter Literatur und geselligem Zusammensein mit Freunden und Familie.

Ausbildungen

Umweltingenieur BSc i.A.
Funktionelle (Biologische) Medizin & Stressmedizin (IFMS)
Dipl. Naturheilpraktiker (Zürich)
Ganzheitliche Regulations- und Milieutherapie (Murg)
Psychologische Beratung (Zürich)
Klassische Massage (Zürich)

Vertiefungen & Weiterbildungen

Mikroimmuntherapie (Heiden)
Mitochondrien-Therapie (Luzern & München)
10-Tage Vipassana-Meditation (Triebel, DE)
Burnout und Autismus (Zürich)
Darm und darmassoziierte Erkrankungen (Zürich)
Mentaltraining I (Deutschland)
Spirituelle Heilung (Winterthur)
Feng-Shui I (Dänemark)
Reiki I (Winterthur)

 

Zusatzversicherung-Anerkennung

Coaching-Abrechnung über Pflanzenheilkunde / Phytotherapie
Zusatzversicherung übernimmt meist 80% (CHF 115.20/h) – Selbstbehalt 20% (CHF 28.80/h)

 

Stundensatz

CHF 144.-/h
Terminverhinderungen sind spätestens 48h im Voraus mitzuteilen sonst werden CHF 80.- verrechnet.

Bezahlung per Rechnung
oder mit Karte, Twint, Bar