Thema: Gewicht abnehmen

Wie Gewicht abnehmen?

Warum gibt es so viele verschiedene Diäten auf dem Markt und warum funktionieren diese bei jedem unterschiedlich?
Das ist so, weil jeder Mensch eine individuelle Ernährung braucht, welche genau zu seinen Körper passt.

Thema „Gewicht abnehmen“ in der Naturheilpraxis

Ausführliche Anamnese
Was ist Ihre Konstitution? Wie kamen Sie zur Welt? Was ist Ihr Idealgewicht? Wie sieht es mit anderen Beschwerden aus, welche die Ursachen sein könnten?

Labordiagnostik
Entzündungen, Silent Inflammations, Hormone, Darmmikrobom, Darmschleimhaut, Mikronährstoffe, Vitamine

Darm-Mikrobiom-Aufbau, damit Mikronährstoffe besser aufgenommen werden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen, Fettsäuren testen und ergänzen, Entgiftung über den Darm

stoffwechselaktivierende, entgiftungsfördernde Heilpflanzen in Form von Extrakten, Tinkturen oder Ätherischen Ölen.