Entgiftung

Bei der Entgiftung geht es für mich nicht nur um Stoffe/Substanzen, die wir durch die Nahrung & Umwelt aufnehmen, sondern auch um unseren Stress (Verhaltensmuster), der uns daran hindert, dass die Entgiftungs-Organe richtig loslassen (entgiften) können.

Wir merken dies wahrscheinlich am ehesten daran, dass wir nicht mehr so viel Energie haben, wie wir mal hatten oder eine Erkrankung nicht mehr verschwinden will.

Dann ist ein Entgiftungs-Check sinnvoll, um die Barrieren und Entgiftungsmechanismen im Körper gezielt zu unterstützen.
Mehr Infos unter Labordiagnostik, Energiestoffwechsel und Mikronährstoffe.

Wenn es vor allem der Stress und die stetige Anspannung sind, dann kann Dich die Emotional Flow Technik darin unterstützen, die Blockaden zu lösen und dich wieder besser zu spüren und leichter abzugrenzen.